Samstag, 16. Februar 2013

Von Perth nach Northam

Gestern Abend haben wir noch mal das fantastische Büffet im Hotel genommen und sind dann heute Morgen nach dem letzten opulenten Frühstück mit dem Taxi zu Apollo gefahren, um unseren Camper zu holen. Die Abholung klappte dieses Mal ohne große Wartezeiten, so dass wir um 11.00 Uhr auf die Straße losgelassen wurden. Der Linksverkehr macht zwischenzeitlich keine Probleme mehr, da ich in den letzten 5 Jahren wahrscheinlich mehr Kilometer im Linksverkehr als zu Hause rechtsrum gefahren bin. Auch wische ich die Scheiben beim Abbiegen nicht mehr so oft wie früher.




Das ist er,
der four o three, Mike Zulu Romeo.


Wir sind dann erstmal sämtliche Supermärkte in der Umgebung inklusive Haushaltswarengeschäft abgefahren und haben Lebensmittel, Getränke, Tassen, Gläser und Küchengerätschaften eingekauft.

Im Auto sah das dann so aus.





Danach sind wir in Richtung Northam losgefahren. Sind nur rund 60 km. Bei einer Fahrt durch ein kleines Waldstück hat man Perth von Weitem gesehen, sind ja nicht wirklich viele Hochhäuser, wenn man das aus der Entfernung sieht.







In Northam sind wir auf den erstbesten Campinplatz und haben 2 Stunden lang alles verräumt. Übrigens bei 41 Grad eine ziemlich schweißtreibende Angelegenheit.
Jetzt ist aber alles am Platz und alle neuen Sachen gewaschen, d.h. ich durfte hier gleich meiner Urlaubslieblingstätigeit, dem Geschirrwaschen, nachgehen. Jetzt dämmert es gerade und es kühlt ein wenig ab. Claudia steht am Gasherd und darf zum ersten Mal im Urlaub kochen.
Morgen geht es dann weiter in Richtung Hyden.

PS: Campingplatz heute: 29 Dollar (Wir schreiben das jetzt jeden Tag hier rein, weil wir immer wieder gefragt wurden und es dann nicht mehr wussten.)


1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr, ich habe mir die neuesten Bilder angeschaut.Dann geht jetzt der Camper Urlaub richtig los.Kochen, waschen, faulenzen.Gebt bitte mal Nachricht, ob jetzt meine Schreibkünste ankommen.Bei uns hat es immer noch Schnee und keine 40°.Einen schönen Urlaub wünschen wir Euch. M u W

    AntwortenLöschen