Das ist er,
der four o three, Mike Zulu Romeo.
Wir sind dann erstmal sämtliche Supermärkte in der Umgebung inklusive Haushaltswarengeschäft abgefahren und haben Lebensmittel, Getränke, Tassen, Gläser und Küchengerätschaften eingekauft.
Im Auto sah das dann so aus.
Danach sind wir in Richtung Northam losgefahren. Sind nur rund 60 km. Bei einer Fahrt durch ein kleines Waldstück hat man Perth von Weitem gesehen, sind ja nicht wirklich viele Hochhäuser, wenn man das aus der Entfernung sieht.
In Northam sind wir auf den erstbesten Campinplatz und haben 2 Stunden lang alles verräumt. Übrigens bei 41 Grad eine ziemlich schweißtreibende Angelegenheit.
Jetzt ist aber alles am Platz und alle neuen Sachen gewaschen, d.h. ich durfte hier gleich meiner Urlaubslieblingstätigeit, dem Geschirrwaschen, nachgehen. Jetzt dämmert es gerade und es kühlt ein wenig ab. Claudia steht am Gasherd und darf zum ersten Mal im Urlaub kochen.
Morgen geht es dann weiter in Richtung Hyden.
PS: Campingplatz heute: 29 Dollar (Wir schreiben das jetzt jeden Tag hier rein, weil wir immer wieder gefragt wurden und es dann nicht mehr wussten.)
Hallo Ihr, ich habe mir die neuesten Bilder angeschaut.Dann geht jetzt der Camper Urlaub richtig los.Kochen, waschen, faulenzen.Gebt bitte mal Nachricht, ob jetzt meine Schreibkünste ankommen.Bei uns hat es immer noch Schnee und keine 40°.Einen schönen Urlaub wünschen wir Euch. M u W
AntwortenLöschen